Kompetenzen Perfect Game PR Business Finances

logo sgb smitDie SGB-SMIT Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller von Leistungstransformatoren. Die Produkte werden überall dort benötigt, wo elektrische Energie erzeugt, transportiert oder eingesetzt wird:

etwa in Kraftwerken, Windparks, Solarstromanlagen, Stromnetzen, Industrieunternehmen und Transportmitteln wie Bahnen oder Schiffe. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Regensburg produziert in fünf Werken in vier Ländern: Regensburg, Neumark, Nijmegen (Niederlande), Nilai (Malaysia) und Golden (USA). Die SGB-SMIT Gruppe beschäftigt 1.300 Mitarbeiter. Das Unternehmen hat Kunden in mehr als 50 Ländern und vertreibt seine Produkte über Vertriebsniederlassungen und -agenten in 42 Ländern.

www.sgb-smit.com

Zurück zur Übersicht

Referenzen