Kompetenzen Perfect Game PR Business Finances

SOLUTIODie 1998 in München gegründete SOLUTIO AG entwickelt innovative Anlagekonzepte speziell für die Bedürfnisse von deutschen und österreichischen institutionellen Investoren im Bereich alternativer Assetklassen.

Das Unternehmen versteht sich als langfristiger Partner und begleitet seine Kunden auf dem ganzen Weg ihrer Investitionen in Private Equity & Infrastruktur – von der Meinungsbildung über die Entwicklung der Investitionsstrategie und deren Umsetzung bis zur aussagefähigen Berichterstattung. Die SOLUTIO AG hat in den vergangenen zwölf Jahren insgesamt vier Dachprogramme mit einem Gesamtvolumen von 2,1 Milliarden EUR aufgelegt. An allen Investments beteiligt sich das Unternehmen auch selbst.

www.solutio.ag

Zurück zur Übersicht

Referenzen